JESUS CHRISTUS

ist der Weg, die Wahrheit und das Leben

 Die Kinder GOTTES wissen,

dass wir uns gerade im Übergang in die NEUE WELT (hat nichts mit der "Neuen Welt Ordnung" zu tun!) befinden. Eine "Welt", in der GOTTES Gebote an erster Stelle stehen und in der sich  jeder Mensch freiwillig und gerne dran hält! Wir lassen uns von all den Drohgebärden von der noch bestehenden "Welt", wo Satan der "Gott" und Herrscher ist, nicht mehr einschüchtern, denn wir haben von JESUS CHRISTUS die Kraft und die Macht bekommen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und uns wird nichts geschehen.

So sei es und so IST es!

Im Namen JESU CHRISTI

 

 

Man muss GOTT mehr gehorchen als den Menschen!

Apostelgeschichte 5,29  

 

 

Das GÖTTLICHE Attest

von

Hulda Offenbauer

findest du auf der Webseite unter:

GOTT mehr gehorchen 

 

Mit einem "KLICK" in folgende Bilder öffnen sich die dazugehörigen Seiten: 

Manuelas-Blog.eu

Manuelas-Shop.eu

Huldas-Blog.eu