NEUE ERDE

 

Du willst in einer Welt leben, 

wo sich die Menschen mit Achtung, Aufrichtigkeit, Respekt und Mitgefühl begegnen? 

 Wo jeder jedem hilft und wo jeder alles im Überfluss hat, was er zum Leben braucht.

Wo das MÜSSEN zum WOLLEN geworden ist und wir uns von unseren Ängsten,

diversen Blockaden und hinderlichen Glaubensmustern verabschiedet haben.

 

In der das

MITeinander & FÜReinander

an erster Stelle steht

und die Menschen wie auch die Tiere in

Gesundheit, Freiheit, Frieden, Freude, 

Glückseligkeit, Dankbarkeit, Zufriedenheit,

Gerechtigkeit, Klarheit und Wahrheit,

Fülle und Wohlstand ein erfülltes Leben leben.

 

In der jeder sich SEIN LEBEN

so gestalten kann

wie er es für gut und richtig empfindet

und wo es auch darum geht

seine Talente und Begabungen zu leben 

um diese aus tiefer und aufrichtiger LIEBE

zum Wohle des Ganzen darzubringen.

 

Wenn du das alles mit JA beantworten kannst, 

dann gehe IN DICH und FÜHLE.

 

Wie willst du leben?

Welche Vorstellungen hast du von einem lebenswerten Leben?

Worauf kommt es deiner Meinung nach an?

Was genau hat für dich Bedeutung?

Wovon hast du immer schon geträumt?

Welche Visionen hast du?

 

Wenn du magst

dann schreibe deine Ideen & Vorstellungen

dahingehend unten in den Kommentar.

 

Dies inspiriert wiederum andere Menschen

und regt unsere schöpferische Kraft an!

 

Somit können wir unsere Zukunft nun selbst gestalten

und diese anhand unserer Visionen und Ideen

erwecken, manifestieren und verankern,

sodass sie Realität wird bzw. IST!

So kann die NEUE ERDE erwachen und SEIN.

 

Du bist herzlich eingeladen!

DANKESCHÖN

 

Kommentare

Kommentare: 5
  • #5

    Renate (Sonntag, 26 April 2020 10:34)

    Respektvollen und ehrliches miteinander. Hochheben und nicht runterdruecken.

  • #4

    Oliver Haar (Sonntag, 19 April 2020 19:20)

    Die neue Erde ist voller Liebe ❤️

  • #3

    Sonja Hochleitner-Specht (Sonntag, 19 April 2020 08:09)

    Ich sehe es genau so liebe Manuela.
    Ich gebe von mir noch 2 Links dazu von meinen Radiosendungen, wo es genau um das Thema geht.
    Die erste ist eine Beschreibung, so wie ich es im Dezember als Vision, als Wissen rein bekommen habe.
    https://cba.fro.at/438501
    Und die 2. Ist eine Meditation dazu, wo es darum geht uns klar zu machen, was MEIN Beitrag zu dieser Neuen Welt ist.
    https://cba.fro.at/439240
    meine Wichtigste Info, die ich immer wieder bekomme ist.
    Es ist schon alles da.
    Es ist alles da was wir brauchen um es zu kreieren. Es ist auch schon alles da für die Herausforderungen und Probleme die wir haben. Das Wissen ist da und die Menschen sind da, die das tun werden. Jetzt sind wir aber gerade im globalen Reinigungsprozess und Bewusstwerdungsprozess. Da müssen wir noch durch ansehen, erkennen, erfahren, ..... die Schwingung darf sich noch erhöhen bis wir so weit sind, das dieses Neue kommen kann und erlebt und erfühlt werden kann, mit unserem Bewusstsein das wir dann haben werden. Ich freue mich drauf.
    Es IST da. Alles Liebe ihr wunderbaren Menschen da draussen. Wir sind nicht alleine. Wir sind bereits sehr viele mit diesem Wissen.
    SAT NAM = Währe Identität

  • #2

    Lydia Maria (Samstag, 18 April 2020 21:39)

    Ja, genau so stellt sich die Welt da, in der ich leben möchte. Die Frequenz von Mutter Erde im Gleichklang mit meinem Herzen empfinden. Mich ins Gras legen und spüren wie ich mit ihr EINS werde, mit ihr, allen und allem was ist. Eine Welt, in der uns die Liebe die Vollkommenheit spüren lässt.

  • #1

    Irene Soding (Freitag, 17 April 2020 12:36)

    Liebe Manuela, ich stimme deinen Worten zu 100% zu und wünsche mir aus ganzem Herzen, dass diese unsere geliebte Mutter Erde und alle Weswen, die darauf leben, frei und glücklich sind.