· 

Hört niemals auf zu beten!

 

Hört niemals auf zu beten!

Dankt GOTT, ganz gleich wie eure Lebensumstände auch sein mögen.

All das erwartet GOTT von euch, und weil ihr mit JESUS CHRISTUS verbunden seid, wird es euch auch möglich sein. Lasst den Geist GOTTES ungehindert wirken!  1.Thessalonicher 5,17-19

 

Wenn du beten willst,

zieh dich zurück in dein Zimmer, schließ die Tür hinter dir zu und bete zu deinem VATER.

Denn ER ist auch da, wo niemand zuschaut.

Und dein VATER, der auch das Verborgene sieht, wird dich dafür belohnen.

 

Leiere nicht gedankenlos Gebete herunter wie Leute, die GOTT nicht kennen. Sie meinen, sie würden bei GOTT etwas erreichen, wenn sie nur viele Worte machen.

Folgt nicht ihrem schlechten Beispiel, denn euer VATER weiß genau, was ihr braucht, schon bevor ihr Ihn um etwas bittet.

 

Ihr sollt deshalb so beten (Muster):

Unser VATER im Himmel!

DEIN HEILIGER NAME (JESUS CHRISTUS!) soll geehrt werden. 

Lass DEIN REICH kommen. DEIN WILLE geschehe hier auf der Erde, so wie er im Himmel geschieht.

Gib uns auch heute, was wir zum Leben brauchen, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir denen vergeben, die an uns schuldig geworden sind.

Lass uns nicht in Versuchung geraten, DIR untreu zu werden,

sondern befreie uns von dem Bösen (Satan und seine Handlanger/Dämonen/Marionetten).

Matthäus 6,6-13

 

 

 

Mein Gebet: 

Lieber JESUS CHRISTUS, 

DANKE, dass ich gesund bin und

DANKE für alles was ich täglich habe und immer haben werde, was ich zum Leben brauche.

DANKE für das gesunde Essen und Trinken,

DANKE dafür, dass ich meine Arbeit liebe und dabei den Menschen DEINE BOTSCHAFT verkünden darf!

DANKE für das schöne Zuhause, in dem ich mich sehr wohl fühle,

für die lieben, freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn,

DANKE für all meine Freunde, meine Familie,

DANKE für die lieben Tiere, die mich im Leben begleiten und mir so viel LIEBE geben und

DANKE für die lieben Geschwister im Geiste, mit denen ich mich austauschen kann

und wir uns gegenseitig helfen, uns aufbauen

und, dass wir gemeinsam DICH lobpreisen.

 

DANKE, dass DU immer für uns alle da bist und uns heilst und stärkst!

 

DANKE, dass ich auf DEINEM WEG, dem Weg der WAHREIT und der LIEBE bin

und dass DU mich immer führst und leitest.

  

BITTE segne, behüte und beschütze

die Kinder GOTTES, alle sanftmütigen Wesen und die Tiere!

 

BITTE befreie uns Menschen vor dem Bösen (Satan) und führe uns aus "Satans Welt" heraus!

Zeige uns die Versuchung klar und deutlich, damit wir sie erkennen und ihr widerstehen können

und hilf uns bitte, damit wir auf DEINEM WEG standhaft wandeln und als Leuchtturm (Vorbild) voran gehen!

 

BITTE gib uns den GEIST DER WAHRHEIT, damit wir DICH und DEINEN WEG erkennen

und somit durch DICH zum VATER und zum EWIGEN LEBEN kommen.

 

DANKE, dass DU für uns gestorben bist, damit wir erlöst und gerettet sind!

DANKE dafür, dass DU DEIN LEBEN für uns am Kreuz hingegeben hast,

damit wir Menschen aus der Gefangenschaft der Sünde

(Satan, Engel des Lichts, Eva, Schlange, Apfel, usw.)

erlöst, gerettet und befreit wurden 

und somit an DEINER SEITE wandeln können und DEIN REICH erben.

Römer 8,17

 

DANKE, dass wir DEINE JÜNGER sein dürfen! 

 

Nimm mich als DEINE Dienerin und zeige mir,

wie und wo ich meine GOTTgegebenen Talente einsetzen kann,

damit auch andere Menschen zu DIR finden.

Denn nicht mein Wille geschehe, sondern DEIN WILLE GESCHEHE, lieber JESUS!

 

DEIN REICH komme und DEIN NAME werde geheiligt!

Das KÖNIGREICH GOTTES ist nun hier auf der Erde-so wie auch im Himmel-und DU bist der Regent.

Es ist vollbracht!

So sei es und so ist es!

Im Namen JESU CHRISTI 

DANKE

 

Persönliche Anliegen/Bitten/Fürbitten/Danksagung usw. sage ich bei Bedarf noch dazu. 

Die Grundessenz jedoch bleibt gleich. 

 

 

 

Bleibt zu jeder Zeit wachsam und betet, damit ihr all das durchstehen könnt, was auf euch zukommt. Dann könnt ihr ohne Furcht vor den Menschensohn treten.  Lukas 21,36

 

Hört nie auf zu beten und zu bitten!

Lasst euch dabei vom HEILIGEN GEIST leiten (und bittet um den GEIST der WAHRHEIT!). Bleibt wach und bereit. Bittet GOTT inständig für alle ChristenBetet auch für mich, damit GOTT mir zur rechten Zeit das rechte Wort gibt und ich überall das Geheimnis der rettenden Botschaft frei und offen verkünden kann.  Epheser 6,18

 

Was noch wichtig zu erwähnen ist:

Wenn wir beten, dann sollten wir immer IM NAMEN JESU CHRISTI beten!

Denn JESUS ist unser WEG ZU GOTT:

 

»ICH BIN der Weg, ICH BIN die Wahrheit, und ICH BIN das Leben!

Ohne mich kann niemand zum Vater kommen."  Johannes 14,6

 

So sei es und so ist es!

Im Namen JESU CHRISTI DANKE

 


Kommentare: 0