Die Wahrheit macht euch frei!

FROHE OSTERBOTSCHAFT - worum geht es?
Die Wahrheit macht euch frei! · 27. März 2024
An Ostern geht es nicht um Hasen und Eier; es geht um den Tod und die Auferstehung von JESUS CHRISTUS! JESUS hat Sein sündloses Leben für dich und mich hingegeben und ist stellvertretend für uns alle gestorben. ER ist nicht tot geblieben, sondern ist am dritten Tag AUFERSTANDEN, damit wir von der Last der Sünde befreit/erlöst werden können.

Sag NEIN zu Halloween!
Die Wahrheit macht euch frei! · 19. Oktober 2023
Harmloser Grusel-Spaß oder Feiertag des Teufels?

Himmel oder Hölle?
Die Wahrheit macht euch frei! · 24. Februar 2023
Die WICHTIGSTE FRAGE in deinem Leben: Hast du dich schon entschieden, wo du die Ewigkeit verbringen wirst? Im Himmel (ewige Glückseligkeit bei GOTT) oder in der Hölle (ewiges Verderben-getrennt von GOTT)?

Wann kommt das Reich GOTTES?
JETZT ist die Zeit in der wir uns ENTSCHEIDEN können ...

Geistiger Kampf
Im Namen von JESUS CHRISTUS können wir das Böse von der Erde vertreiben!

Irreführungen von Satan
Wie wir dem "Engel des Lichts" (Satan!) widerstehen können...

Wer ist der "Gott dieser Welt"?
Die Wahrheit macht euch frei! · 14. April 2021
Befreien wir uns gerade aus den Klauen des Bösen? Wurden wir getäuscht, belogen und betrogen? Was ist zu tun?

Neue Welt Ordnung - sind wir von Satanisten umgeben?
Die Wahrheit macht euch frei! · 28. Februar 2021
Was genau ist die Neue Welt Ordnung (NWO) und welche Macht steckt hinter diesem Komplott gegen die Menschheit?