· 

Neue Welt Ordnung - sind wir von Satanisten umgeben?

Horch dir diese beiden Berichte an:

Download
Rede-Tscharntke.m4a
MP3 Audio Datei 7.0 MB

Werden wir gerade in die Neue Welt Ordnung eingeführt, die eine absolute Versklavung aller Menschen zum Ziel hat? 

 

AUGEN AUF!

Ja, wir sind ALLE von Satanisten und deren Symbolik umgeben! Was haben sie mit uns vor? 

Bereits 1981 schreibt Jacques Attali in „Die Zukunft des Lebens“:

„In der Zukunft werden wir einen Weg finden müssen, die Population zu reduzieren.

Wir fangen mit den Alten an, denn sobald der Mensch das Alter von 60-65 Jahren überschreitet, lebt er länger, als er produziert, und das kostet die Gesellschaft eine Menge.

Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.

Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.

Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.

Zu viele Menschen, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu teuer ist.

Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist,

eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Dummen erledigt sich dann von selbst:

Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“  ZITAT ENDE

Quelle

 

The Great Reset - Klaus Schwab

Dieser Plan läuft gerade - wie ein Film - vor unseren Augen  ab. Wir können weiter einfach nur zuschauen, alles über uns ergehen lassen und somit in die totale Versklavung über uns ergehen lassen, oder wir entscheiden uns dazu, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und all diese Marionetten von Satan - sowie auch ihn selbst - zu ENTMACHTEN!

Video: Wer ist Klaus Schwab?

 

Der Plan der Neuen Welt Ordnung wird in diesem Video bzw. in diesem Buch vorgestellt.

Hier ein sehr guter Vortrag von Ernst Wolff!

 

Siehe auch die Inschriften der Georgia Guidestones

• Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

• Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache.

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles sonst mit gemäßigter Vernunft.

• Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

• Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle

vor einem Weltgericht beilegen.

• Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte.

• Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

• Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde. Lass der Natur Raum. Lass der Natur Raum.

 

Hier ist es von Vorteil, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann!

 

Auch das ist ein sehr guter Grund, dass wir uns mit GOTTES WORT beschäftigen!

Denn NUR durch JESUS CHRISTUS kann Erlösung und RETTUNG geschehen!

Lese dazu in diesem Blog weiter.

   

Videos:

Die Welt von George Orwells "1984"

1984 von George Orwell - ganzer Film

 

Links: 

Neue Welt Ordnung: 

https://odysee.com/@AUF1:c/22062021---KRASS-UND-SPASS---EP04---UPLOAD:3?r=GuG2hi2iVzTFfmtmCQUVjqmfKtPKzs84

Agenda 21:

https://www.konjunktion.info/2016/06/agenda-212030-es-geht-nicht-um-umweltschutz-es-geht-um-die-reduzierung-und-versklavung-der-menschheit/

The Great Reset (Klaus Schwab): 

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset

https://youtu.be/uRZGGsZ8dyU

https://odysee.com/@R-Evolution:2/COVID-19-The-Great-Reset---Der-WEF-Gruender-Klaus-Schwab-zu-COVID-19:f?r=GuG2hi2iVzTFfmtmCQUVjqmfKtPKzs84

https://odysee.com/@neilmccoyward:a/the-great-reset-2.0:f?r=GuG2hi2iVzTFfmtmCQUVjqmfKtPKzs84

https://docplayer.org/200655373-The-great-reset-great-reset.html

https://odysee.com/@halloftruth:c/covid-19-the-great-reset-by-klaus-schwab-thierry-malleret-ebook-pdf:f?r=GuG2hi2iVzTFfmtmCQUVjqmfKtPKzs84

https://www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507640/Klaus-Schwab-Great-Reset-wird-zur-Verschmelzung-unserer-physischen-digitalen-und-biologischen-Identitaet-fuehren

https://multipolar-magazin.de

 

Lese auch: Wer ist der "Gott dieser Welt"? Evangelium & Es gibt ein "zu spät"!

  


Kommentare: 0